Sonntag, 21. Juli 2013

Null/Zero - Einführung / Introduction



happy sissy boy in the 1950s, 
long stockings and suspenders/garters



What is a sissy boy? A boy or man who wants also to experience the feminine part of his character. As is known by psychology, each human being contains parts of both characters, albeit a man contains more masculine, and a woman more feminine portions in the soul. Let us boys and men experience also the other side. Many of my stories published in these blogs deal with experiences of this kind - particularly the following in this blog.

Please comment at the end of each post.



Vielleicht war es so, daß Knaben, die ihre langen Strümpfe liebten - damals bis in die 1960er Jahre -, im Amerikanischen als "sissy boy" bezeichnet wurden. Da ich sehr gerne lange Strümpfe unter kurze Hosen anzog - wie Toni in der Zeichnung oben -, wollte ich wissen, was das bedeutet. Damit wird ein Junge oder junger Mann bezeichnet, der das Mädchenhafte in seiner Seele liebt, vielleicht mehr als das Männliche. Und aus eigener Erfahrung - bis heute, da ich fast 80 bin - weiß ich wie schön das ist.

Allerdings, eine Nation, die das Militärische, das Martiale meint nötig zu haben, kann sissy boys nicht gebrauchen und sieht immer zu, diese Eigenart der Knaben als minderwertig zu mißachten.

Bitte kommentiert am Ende jedes Posts.






#

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen